• Jobs Job bei QUANTACHROME GmbH & Co. KG

QUANTACHROME GmbH & Co. KG

Düsseldorf

Düsseldorf

Serviceingenieur oder Servicetechniker (m/w) für elektronische / optische Analysegeräte QUANTACHROME GmbH & Co. KG Düsseldorf Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Arbeitseinteilung der Serviceeinsätze, bestehend aus Wartung und Reparatur modernster Analysegeräte (elektronisch/optisch) in Nordwestdeutschland, Benelux und Dänemark.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Füh­ren­des In­no­va­tives Ver­triebs- Und Service­un­ter­nehmen Auf Dem Ge­biet Der Charak­teri­sie­rung Von Dis­per­sionen Pulvern Und Po­rösen Stof­fen Unsere Kunden In Deutsch­land österreich Der Schweiz Den Bene­lux­län­dern Sowie Einigen Anderen Euro­päi­schen Län­dern Kom­men Aus Den Be­reichen For­schung Und Entwicklung Sowie Qua­li­täts­kon­trol­le Die An­wen­dungs­gebie­te Unserer Ana­lyse­gerä­te Sind Enorm Breit Gefächert Von Phar­ma­zie Bis Katalyse Von Geo­lo­gie Bis Zur Her­stel­lung Und Ver­ar­bei­tung Ver­schie­dens­ter Pulver Mit Den Ana­lyse­gerä­ten Werden Unter Anderem Partikelgröße Dich­te Spezi­fische Ober­flächen Oder Po­ren­größe Von Un­ter­schied­lichs­ten Ma­teria­lien Be­stimmt Unsere Firma Ist Für Den Ver­trieb Sowie Service Der Mess­ge­rä­te Zuständig Und Be­treibt Auch Ein Kom­plet­tes Labor Für Test- Und Auf­trags­mes­sun­gen Für Unsere Region Nordwest Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Serviceingenieur Oder Servicetechniker (m/w) Für Elektronische/optische Analysegeräte Der Engagiert Die Wartung Und Reparatur Der Verschiedensten Mess­sys­teme Durch­führt Die Tätigkeit Erfolgt Von Unserem Vertriebs- Und Service­büro Düssel­dorf Aus Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Durchführung Und Arbeitseinteilung Der Ser­vice­einsätze Bestehend Aus Wartung Und Reparatur Modernster Ana­lyse­ge­räte (elektronisch/optisch) In Nordwestdeutschland Benelux Und Dänemark Durchschnittlich 2-3 Tage Pro Woche Pflege Der Entsprechenden Kundendaten In Der Datenbank Aktive Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Aus Dem Service Vertrieb Und Tech­nischen Support Regelmäßige Teilnahme An Internen Produktschulungen Ihr Profil: Um Die Herausforderung Als Serviceingenieur (m/w) Erfolgreich Zu Meistern Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Erfüllen: Abgeschlossene Techniker(innen)ausbildung Oder Studium Zum/zur Ingenieur/-in Im Bereich Elektronik/automatisierungstechnik Fundierte Kenntnisse In Der Wartung Und Reparatur Von Messgeräten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Niederländisch­kenntnisse Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv Reisebereitschaft Wir Bieten Eine Selbstständige Und Vielseitige Festanstellung Gründliche Ein­ar­bei­tung Einen Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Und Ein Attrak­ti­ves Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per E-mail) Mit Der An­gabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihres Gehaltswunsches Die Sie Bitte Direkt An Unseren Geschäftsführer D R Dietmar Klank Info@de Senden Weitere Informationen über Uns Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Gmbh & Co Kg Rudolf-diesel-straße 12 85235 Odelzhausen Telefon: +49 81349324-0 Serviceingenieur Oder Servicetechniker (m/w) Für Elektronische / Optische Analysegeräte Eigenverantwortliche Planung Durchführung Und Arbeitseinteilung Der Serviceeinsätze Bestehend Aus Wartung Und Reparatur Modernster Analysegeräte (elektronisch/optisch) In Nordwestdeutschland Benelux Und Dänemark Düsseldorf

QUANTACHROME GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Serviceingenieur / Serviceingenieurin
   QUANTACHROME GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Objektmanager (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft
   GVG Grund- und Vermögensverwaltung Glemser GmbH (Schwieberdingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)